Der Blog, der dir dein Büroleben vereinfacht

Hey! Ich bin Anja, die Schöpferin von Kreative Assistenz. Mit diesem Blog will ich dir das Leben in Sekretariat und Büro vereinfachen. Wie das gehen soll? 

 

Ich stelle dir in den Rubriken Sekretariat, MS Office, Buchrezensionen, Weiterbildung und Gesundheit wertvolle und alltagstaugliche Tipps & Tricks, Checklisten und Tutorials zur Verfügung. Und zwar vollkommen kostenlos! 

 

Wenn dir ein Thema fehlt oder dir eine Frage auf der Seele brennt, melde dich über das Kontaktformular oder schreibe mir eine E-Mail an anja@kreative-assistenz.de.


Woher ich mein Wissen nehme? 

Ich bin zwar erst seit März 2012 als Sekretärin bzw. Assistentin tätig, doch die Themen Zeitmanagement, Ordnung und Organisation, Weiterbildung und natürlich MS Office waren schon in meiner Jugend meine Steckenpferde. Dass ich diesen Themenkomplex unter dem Beruf der helfenden Hand vereinen konnte, ist mein großes Glück! Und diese Kompetenz teile ich nun mit dir - um deinen Alltag als Sekretärin oder Assistentin noch einfacher und somit entspannter zu machen!

Du willst noch mehr von Kreative Assistenz? 

Dann folge mir auf Facebook! Hier teile ich Wissenswertes aus dem Netz, poste Anekdoten aus meinem Berufsalltag und sporne dich mit meiner Montagsmotivation zum Wochenstart an. Klick gleich mal rein!


Das reicht dir immer noch nicht?

Wenn du mit deinem Business von meinem fundierten Know-how profitieren möchtest, stehe ich dir gerne als Virtuelle Assistentin zur Verfügung. Folgende Aufgaben übernehme ich für dich:

  • Datenerfassung und Datenpflege
  • Erstellen von Word-Dokumenten, Excel-Tabellen und PowerPoint-Präsentationen
  • Webrecherchen
  • Texterstellung
  • Artikel korrigieren/lektorieren
  • Erstellen und Pflegen von Facebook-Seiten
  • Übersetzungen Deutsch-Englisch/Englisch-Deutsch

Außerdem helfe ich dir gerne bei deiner Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, bei Bedarf auch Motivationsschreiben)!

 

Hier kannst du mich unverbindlich kontaktieren und mir erzählen, wozu du meine Hilfe brauchst. Wenn wir alle Fragen geklärt haben, schicke ich dir schnellstmöglich ein faires Angebot zu!