Urlaubsplanung 2018

Nachdem das Jahr 2016 sehr arbeitgeberfreundlich war, konnten wir uns 2017 wieder auf Feiertage & Co. unter der Woche freuen. Und auch das kommende Jahr 2018 lässt Arbeitnehmer wieder in wortwörtliche Festtagsstimmung kommen! 

-- Werbung --

Deutschlandweite Feiertage 2018

Das neue Jahr fängt gut an: Neujahr, also der 1. Januar, fällt auf einen Montag. Somit starten wir mit einer verkürzten Woche ins Jahr 2018! Wann du deine Arbeitswoche noch verkürzen kannst, siehst du in der Tabelle:

Karfreitag 30. März Freitag
Ostermontag 2. April Montag
Tag der Arbeit 1. Mai Dienstag
Christi Himmelfahrt 10. Mai Donnerstag
Pfingstmontag 21. Mai Montag
Tag der Einheit 3. Oktober Mittwoch
1. Weihnachtstag 25. Dezember Dienstag
2. Weihnachtstag 26. Dezember Mittwoch

Feiertage 2018 in Bayern

Als "bayerisches Madl" gibt's von mir auch wieder die bayerischen Feiertage für das kommende Jahr 2018:

Heilige Drei Könige 6. Januar Samstag :(
Fronleichnam 31. Mai Donnerstag
Mariä Himmelfahrt 15. August Mittwoch
Allerheiligen 1. November Donnerstag

Wie planst du deinen Urlaub? Lange im Voraus oder erst kurz vor knapp?

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit deinen Freunden:

-- Werbung --

Mehr interessante Artikel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0